Teilnehmen als Studierende/r

Mit Freude und Leidenschaft arbeiten. Eigenverantwortlich. Im Team. In wertschätzendem Miteinander. Wann und wo ihr wollt. Mit Zeit für Freunde, Familie und Hobbies. Sieht so eine Arbeitswelt aus, in der ihr arbeiten möchtet? Oder habt ihr ganz andere Vorstellungen? Beim heartleaders career camp seid ihr herzlich eingeladen, euch euch so zu zeigen, wie ihr seid. Themen, Wissen und Skills einbringen. Fragen stellen. Euch mit Unternehmensvertreter(inne)n austauschen über die Arbeitswelt der Zukunft – auf Augenhöhe!

Stellt euch vor…

…mit Themen, die euch wichtig sind. Wer seid ihr?
…mit den Träumen, die ihr habt. Wo wollt ihr hin?
…mit dem, für das ihr brennt. Was macht euch aus?

Stellt euch vor…

…wie eine Arbeitswelt wäre, in der Menschen gerne arbeiten? Wie könnte sie sein?
…ihr hättet euren Traumjob – was würdet ihr machen?
…ihr fändet euren Traum-Arbeitgeber – wie sähe er aus?

Gemeinsam mit anderen Studierenden, Unternehmern, Führungskräften und Lehrenden gestaltet und moderiert ihr Workshops. Bestimmt Themen, bringt Ideen ein, diskutiert Herausforderungen. Lernt euch gegenseitig kennen und besser verstehen. Knüpft persönliche Kontakte. Und macht euch zusammen bereit für die Arbeitswelt der Zukunft!

Euer Mehrwert:

  • Ihr knüpft Kontakt zu Führungskräften und Personalern interessanter Unternehmen, lernt euch auf der persönlichen Ebene kennen und tauscht euch aus.
  • Ihr baut euer Netzwerk für einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben aus.
  • Ihr findet heraus, wer und was euch in der Arbeitswelt erwartet.
  • Die hierarchieübergreifende Kommunikation eröffnet neue Wege und Sichtweisen.
  • In den Sessions kann jeder alles offen kommunizieren: Ziele, Wünsche, Ideen.
  • Die Leitung von Sessions ist eine gute Übung, sich ehrlich und persönlich einzubringen.

Wir laden euch herzlich ein: Macht mit beim heartleaders career camp.

Anmeldungen erfolgen direkt über die veranstaltenden Hochschulen.

Noch kein heartleaders career camp in deiner Region oder an deiner Hochschule? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf : ) .

Mitmachen

Jede starke Idee braucht MENSCHEN.

Ein neuer Weg entsteht dadurch, dass jemand vorangeht. Je mehr sich beteiligen, desto größer ist die Signalwirkung für die anderen. Werden doch auch Sie Kooperationspartner oder Förderer von heartleaders! » Jetzt mitmachen.